Yoga &
Meditation
online!

Yoga Online

Einführung Hormon-Energie-Yoga Einzelstunde gratis
Donnerstag 4.2. + 11.3.21
jeweils 18 – 19.15 Uhr
Ein regelmäßiger Kurs findet jeden Montag 18 – 19.15 Uhr statt.

Hormon-Energie-Yoga: Ein Credo an die Frau

In unserem Leben sind wir als Frau ganz natürlich mit dem Rhythmus der Weiblichkeit verbunden: Die erste Regelblutung, der Wunsch und das Erleben einer Schwangerschaft sowie das Stadium der Wechseljahre; Bewusstseinsstationen auf dem Weg der Weiblichkeit.

Diese Yoga Art gehört für mich zu meinem Credo an die Weisheit der Frauen. Ich trage hiermit meinen Teil dazu bei, das Frau-Sein zu genießen, vielleicht sogar neu zu erleben. Dabei sind mir Qualitäten wie Balance, innere Kraft und Lebensfreude ein besonderes Anliegen, gerade in dieser umwälzenden neuen geistigen Zeit, wo die Intuition und Weisheit der Frauen überall, vielleicht sogar für eine neue Lebens-und Gesellschaftsform, gebraucht werden.

Hier möchte ich meine Kollegin Mandy Geppert vorstellen. Natürliche Frauenheilkunde ist ein Schwerpunkt in ihrer Praxis. Naturheilkunde und Yoga ergänzen sich ganz wunderbar.

Hormon-Energie-Yoga

Ein achtsamer Weg, über unseren Körper Balance und Ausgeglichenheit zu erleben.
Das gute Zusammenspiel der weiblichen Hormone und Drüsen sind die stabile Basis für körperliche und emotionale Ausgeglichenheit. Sie entscheiden mit über ein entspanntes oder gestresstes Leben.

  • Lösen von Schmerzen oder Unwohlsein im Monatszyklus
  • Unterstützung bei Kinderwunsch
  • Linderung bei Wechseljahressymptomen
  • Verbesserung bei Schlafstörungen und Stimmungsschwankungen

… sind nur ein paar der Aspekte des Hormon-Energie-Yoga.

Mit Beginn der Wechseljahre verändert sich das hormonelle Gleichgewicht und kündigt auf verschiedenen Ebenen einen Wandel an: Das Weibliche verschafft sich mehr Raum und Sinnfragen halten Einzug. Der hormonelle Monatszyklus begleitet uns sogar weit über die Wechseljahre hinaus. Ein natürlicher Hormonzyklus hilft uns Frauen in einem wunderbaren Lebensrhythmus bis ins hohe Alter mitzufließen.

Nach vielen Jahren Lehrerfahrung in verschiedenen Yoga Stilen und der fundierten Erfahrung in der Meditation biete ich heute das von mir zusammengestellte Hormon-Energie-Yoga an, frei von einem traditionellen Yoga Stil.

Auch das CQM-Quantencoaching kann auf einfache Weise helfen, Balance zu finden, wenn sich eine neue Sensibilität entwickelt.

Anmeldung

Bitte bei mir unter 0176 47154858
oder kontakt@praxis-katjaheldt.de

Online

Nach Anmeldung per E-Mail erhalten sie einen Zoom Link. Aktuelle Online Veranstaltungen

Kursbedingungen Online und Live

  • Schnupperstunde 10,- Euro
  • 5-Karte 70,- Euro (6 Wochen gültig)