Coaching Spirit & Mind

Mit der eigenen Geisteskraft persönliche Wünsche realisieren: In jedem Menschen wohnt ein Genius.

Spirit & Mind ist ein innovatives Training, bei dem viele faszinierende Übungen bereit stehen. Das Jahrestraining bietet ein kreatives Programm mit vielen Aha-Momenten – und es macht auch noch Spaß. Es kann ein Meilenstein sein, die schöpferische Kraft, die jedem Menschen innewohnt, zu entdecken. Lebenswünsche können Realität werden.

Katja-Heldt-Kreativitaet

Spirit und Mind beginnt mit einem Einsteiger-Workshop. Anschließend kann man entweder zu den Praxistagen kommen und/oder gleich intensiv einsteigen mit dem Jahrestraining.

Hier geht es zu den Terminen.

Das große Geschenk, das die kreativen Möglichkeiten bringen, ist eine Stärkung der inneren Stimme und Vertrauen in das intuitive Selbst. Das ist der beste Ratgeber für ein freies, selbst gestaltetes Leben. Die Schatzkiste muss nur geöffnet werden. Im Jahrestraining gibt es völlig neue Wege zur Erfüllung von Wünschen und Visionen. Ergreifen Sie die Gelegenheit, Neues zu entdecken.

Berühmte Musiker, Erfinder, Wissenschaftler und Künstler bringen seit Menschengedenken großartige Werke hervor. Wie konnte Beethoven seine großen Symphonien hören, obwohl er physisch taub war? Wie konnten große Wissenschaftler wie Albert Einstein Erfindungen machen, die die Gesellschaft noch heute bereichern? Woher bekam Dr. Bach die Impulse über die heilenden Wirkungen der Bachblütenessenzen? Wo kommen solche Impulse her? Sind diese Menschen übernatürlich? Sie waren in der Lage, durch ihre intuitive Gabe und ihr entwickeltes erweitertes Bewusstsein, Zugang zu höherem Wissen zu bekommen.

Weisheit außerhalb des alltäglichen Denkens

Es ist bekannt, dass wir im Alltag nur etwa 10% unserer Gehirnkapazität nutzen. So liegen 90% unsere Möglichkeiten brach. Wow! Was ist also mit dem ungenutzten Potential? Wie können wir es trainieren? Können wir unser Leben nicht positiver für uns gestalten, wo wir doch auf so viele Möglichkeiten Zugriff haben?

Das Gehirn ist wie ein Muskel, der trainiert und kreativ genutzt werden will. Durch bewusstes Training kann unser Gehirn jederzeit neue Synapsen bilden, also ein Netzwerk neuer Möglichkeiten bis ins Physische hinein erschaffen. Dadurch können unsere Fähigkeiten, Intelligenz und besonders das Vertrauen in unsere Intuition erweitert werden. Biologisch gesehen sind wir in die Polaritäten des Lebens eingebunden. Wie also können wir die Grenzen erweitern? Wie erlangen wir Zugriff auf das unbegrenzte höhere Bewusstsein?

bewusstsein-katja-heldt

Die gute Nachricht ist, dass jeder Mensch die von Natur angelegte Gabe der Intuition trainieren und nutzen kann. Leider lernen wir weder in der Schule, noch der Uni oder anderen bildenden Bereichen, wie wir dieses Potential trainieren, für uns nutzen und dabei auch noch Freude und Kreativität entwickeln können. Der Zugang zu diesem neuen Wissen liegt außerhalb unserer mentalen Fähigkeiten. Also wo kommt er her?

„Think out of the box! Schwierigkeiten kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

(Albert Einstein)

 

Das Quantenfeld: Ein unendliches Informationsfeld der Möglichkeiten

Durch die moderne Quantenphysik wissen wir heute, dass unbegrenzte Informationen im Feld enthalten sind. Wir verfügen über eine große, universale Bibliothek, in der die gesamte Intelligenz des Universums enthalten ist. Jeder kann einen Zugang dazu bekommen.

Wenn unser Körper und unser Nervensystem ausgeglichen sind, können Gehirn und Herz miteinander kohärent schwingen. In diesem kohärenten Zustand verlangsamen sich unsere Gehirnfrequenzen. Durch das Synchronisieren der Herz- und Hirnverbindung erhalten wir Zugang zu unserer Inspiration und Intuition. Dann kann sich die Tür zu unbegrenztem höherem Wissen öffnen. Hier kommt eine geistige Kraft ins Spiel, die über Bilder und feine Wahrnehmungen mit uns kommunizieren kann.

In jeder Sekunde schickt uns unser Gehirn über die rechte Gehirnhälfte, die intuitive und kreative Ebene, Bilder aus dem Geistigen. Wir nehmen sie nur in unserem geschäftigen Alltag nicht zur Kenntnis. Doch Bilder und Bilderströme haben eine weisheitsvolle Sprache, die entschlüsselt werden kann, um den uns innewohnenden Genius zu nutzen. Jeder Mensch kann direkten Zugang dazu bekommen und so Mitgestalter und Schöpfer des eigenen Lebens sein.

Gerade in einer Zeit, wo die Welt im Äußeren verrückt zu spielen scheint, kann unsere geistige Kraft zu einem stabilen Lebenskompass werden und eine Ausrichtung geben, die uns über die vielen Umbrüche in der Gesellschaft hinausblicken lässt.