CQM
Coaching

Effektiv und schnell Veränderungen möglich machen

Der physische Körper ist von einem feinstofflichen, energetischen Körper umgeben und bildet ein Informations-und Quantenfeld. Ereignisse, die in unserem Leben für uns nicht in Ordnung waren, hinterlassen darin Stressprints und beeinflussen unbewusst unser Handeln.

Ungeklärte Konflikte können uns bis ins Physische hinein so beeinflussen, dass unsere Gesundheit aus der Balance gerät. Das Biologische Heilwissen auf der Grundlage der Arbeit von Dr. Hamer bietet hier einen ganzheitlichen Ansatz, den ich im Quantencoaching mit ins Boot hole, wenn es um körperliche Probleme geht.

Bewußtes Handeln

Durch das CQM-Quantencoaching hast Du die Chance, aus verhindernden Mustern auszusteigen und deinen gewünschten Handlungsspielraum neu zu nutzen. Mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests und einer mentalen Coachingtechnik werden wir gemeinsam deine Stressoren und – oftmals unbewussten – Energiemuster aufspüren und neutralisieren. Neutralisieren bedeutet hier, dass die nun freigewordene Energie ihren freien Fluss wiederfindet und somit für eigene Ziele und Wünsche zur Verfügung steht.

Ich liebe diese Methode, denn der Schwerpunkt liegt nicht in der Fehlerfahndung, sondern in der Schatzsuche! Erobere Dir mehr persönliche Freiheit und wertvolle Lebensqualität.

  • CQM ist eine Bewusstseinsarbeit, die fernöstliche Weisheit und angewandte Quantenphysik verbindet.
  • CQM ist eine effektive und schnelle Methode, die therapeutische Arbeit optimal ergänzen und beschleunigen kann.
  • CQM betrachtet nicht das Problem, sondern öffnet Raum für neue Wege, Selbstbestimmtheit und Leichtigkeit.