Meditation Online!

Einsteiger-Meditation gratis

Möchtest Du einmal Meditation kennenlernen, um für Dich herauszufinden, ob Du regelmäßig dabei sein möchtest? Ruf mich einfach an und wir finden einen Termin.

Meditation & Selbstentfaltung

Gemeinsames Meditieren per Zoom macht es möglich, in Gruppen zusammen zu kommen, um miteinander einen Raum der Ruhe zu betreten. Nimm Dir die Zeit für Dich selbst, um entspannt von zuhause aus dabei sein zu können. Noch Fragen? Nimm gerne Kontakt zu mir auf. Ich freue mich, wenn ich Dich bald wieder Live weiterbegleiten kann.

Einstieg in Meditation vor Ort in Werl oder Solingen

Da Gruppenangebote Live noch etwas warten müssen, kommen immer wieder Anfragen auf mich zu, ob ich Meditation in einem persönlichen Kontakt anleiten kann. Ja, sehr gerne!

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie darf ich gemäß den geltenden Corona-Bestimmungen Einzelstunden anbieten. Ruf mich an und wir finden einen Termin, der gut für Dich passt. Ich freue mich darauf.

Preis ist 15 €/45 Min.
Wenn Du Freude an Meditation gefunden haben, ist ein Einstieg in die laufenden Online Gruppen prima möglich.

 

Meditation

Aus den östlichen Lehren wie Buddhismus und Hinduismus kam eine Jahrhunderte alte Weisheitslehre zu uns, die uns den Weg der Meditation weist.
Auch in unserer westlichen Kultur können wir in unserem Alltag eine adäquate Form finden, um die tiefen Erfahrungen, die die Meditation vermitteln kann, als wertvolle Bereicherung zu integrieren.
Meditieren bedeutet eine Zeit der Ruhe und Einkehr, um mit Meditation eine tiefe Erfahrung von Frieden, Liebe, Mitgefühl und Weisheit zu erlangen.

Praxis der Achtsamkeit

Durch Achtsamkeits- und Kontemplationsübungen kann sich der Geist beruhigen und sammeln. Das Zurückziehen der Sinne (Pratyahara) und Konzentration (Dharana) ist eine Grundlage der Meditation (Dhyana).
Worte wie „Stille, Innere Ruhe, Leere, Frieden, Eins Sein, Hier und Jetzt“ können das meditative Erleben prima beschreiben. Aus eigener Selbsterkenntnis und dem Erleben grenzenlosen Bewusstseins resultiert eine achtsame Selbstwahrnehmung als Basis für Gelassenheit und Lebensfreude.

Anmeldung

Bitte bei mir unter 0176 47154858
oder kontakt@praxis-katjaheldt.de

Online

Nach Anmeldung per E-Mail erhalten sie einen Zoom Link. Aktuelle Online Veranstaltungen

Kursbedingungen Online und Live

  • Schnupperstunde 10,- Euro
  • 5-Karte 70,- Euro (6 Wochen gültig)