Gruppentreff online!

Kreatives BewusstSein kann wunderbar in Online Gruppen genutzt werden. Die Erfahrung zeigt, dass die Kraft und Verbundenheit, wie wir sie in Präsenzgruppen erleben, auch online greifbar ist, da die Methode an sich bereits eine herzensverbindende Erfahrung ist. Wir betreten miteinander neue Ufer.

Termine und mehr Infos findest Du im Online Angebot.

Sobald es möglich ist, freue ich mich sehr, auch wieder Präsenzgruppen vor Ort in Werl und in Solingen anzubieten!

Entdecke Dein eigenes Potential. In jedem Menschen wohnt ein Genius.
Berühmte Musiker, Erfinder und Künstler bringen seit Menschengedenken großartige Werke hervor. Wie konnte Beethoven seine großen Symphonien „hören“, obwohl er physisch taub war? Wie konnten große Wissenschaftler wie Albert Einstein oder Nikola Tesla Erfindungen hervorbringen, die die Gesellschaft noch heute bereichern? Woher bekam Dr. Richard Bach die Erkenntnisse der heilenden Wirkung der Bachblüten Essenzen? Wo kommen solche Impulse her? Sind diese Menschen übernatürlich?

Wissen außerhalb des alltäglichen Denkens

Durch die moderne Quantenphysik wissen wir heute, dass alle Informationen im „Feld“ enthalten sind, ein große „universale Bibliothek“, in der die gesamte Intelligenz des Universums enthalten ist. Kann jeder einen Zugang dazu bekommen?

Ja! Jeder hat eine biologisch angelegte Gabe, die uns die Möglichkeit öffnet, direkten Zugang zu unseren wegweisenden Impulsen und unserer Intuition zu bekommen. Diese können wir bewusst für unsere Lebensentscheidungen und Veränderungen einsetzen!

Kopf und Herz miteinander zu verbinden, öffnet die Tür zu unbegrenztem Potential, zu unserem höheren Wissen. In einem entspannten Zustand sind Gehirn und Herz miteinander kohärent – so können wir einen direkten Kontakt zur eigenen Inspiration bekommen. Dabei erhalten wir durch das Synchronisieren beider Gehirnhälften Zugang zu inneren Bildern, durch die unsere Intuition mit uns kommuniziert. Unser Gehirn ist dabei wie die physische Brücke, sich selbst mit höherem Bewusstsein zu verbinden, das weit über das menschlich Denken hinausgeht.

Mein Coaching Kreatives BewusstSein ist ein außergewöhnliches Instrument, das eigene geistige und spirituelle Bewusstsein zu erweitern und den direkten Zugang zur eigenen Intuition als Kraftquelle des Lebens bereit zu stellen. Hier können völlig neue Wege möglich werden.

Ich freue mich, Dich bei neuen, inspirierenden Erfahrungen zu begleiten und Dir Türen zur Erfüllung Deiner Visionen zu zeigen.

Anmeldung

Bitte bei mir unter 0176 47154858
oder kontakt@praxis-katjaheldt.de

Online

Nach Anmeldung per E-Mail erhältst Du einen Zoom Link. Aktuelle Online Veranstaltungen

Preis Einzeltermin

78 €/ 60 Min.
19,50 € jede weitere 1/4 Std.