Entdecke Dein eigenes Potential.

In jedem Menschen wohnt ein Genius.

Berühmte Musiker, Erfinder und Künstler bringen seit Menschengedenken großartige Werke hervor. Wie konnte Beethoven seine großen Symphonien hören, obwohl er physisch taub war? Wie konnten große Wissenschaftler wie Albert Einstein oder Nikola Tesla Erfindungen hervorbringen, die die Gesellschaft noch heute bereichern? Woher bekam Dr. Richard Bach die Erkenntnisse der heilenden Wirkung der Bachblüten Essenzen? Wo kommen solche Impulse her? Sind diese Menschen übernatürlich?

Sie waren in der Lage durch ihr verfeinertes und erweitertes Bewusstsein Zugang zu einem höheren Wissen zu bekommen.

Wissen außerhalb des alltäglichen Denkens

Durch die moderne Quantenphysik wissen wir heute, dass alle Informationen im Feld enthalten sind, ein große universale Bibliothek, in der die gesamte Intelligenz des Universums enthalten ist. Kann jeder einen Zugang dazu bekommen?

Ja! Jeder hat eine biologisch angelegte Gabe, die uns die Möglichkeit öffnet, direkten Zugang zu unseren wegweisenden Impulsen und unserer Intuition zu bekommen. Diese können wir bewusst für unsere Lebensentscheidungen und Veränderungen einsetzen!

Kopf und Herz miteinander zu verbinden, öffnet die Tür zu unbegrenztem Potential, zu unserem höheren Wissen. In einem entspannten Zustand sind Gehirn und Herz miteinander kohärent – so können wir einen direkten Kontakt zur eigenen Inspiration bekommen. Dabei erhalten wir durch das Synchronisieren beider Gehirnhälften Zugang zu inneren Bildern, durch die unsere Intuition mit uns kommuniziert. Unser Gehirn ist dabei wie die physische Brücke, sich selbst mit höherem Bewusstsein zu verbinden, das weit über das menschlich Denken hinausgeht.

Kreatives BewusstSein ist ein faszinierendes Instrument, das individuelle geistige Bewusstsein zu trainieren und den direkten Zugang zur eigenen Intuition als Kraftquelle zu erfahren. Dadurch können völlig neue Wege möglich werden und sich Türen zur Erfüllung deiner Wünsche und Visionen zeigen.

Das Kreative BewusstSein kann als Einzelcoaching, hervorragend im Zweier-Setting (Freunde oder Paare) sowie in kreativen Gruppen erlebt werden.