CQM  Chinesische Quantum Methode

Effektiv und schnell Veränderungen möglich machen

Die Chinesische Quantum Methode (CQM) vereint uralte Weisheitslehren um die ganzheitliche Beschaffenheit des Menschen mit modernsten Erkenntnissen aus der Quantenphysik und ist eine der schnellsten Veränderungsmethoden unserer Zeit. 

Der physische Körper ist von einem feinstofflichen, energetischen Körper durchdrungen und umgeben. Dieser bildet ein Informations-und Quantenfeld. Ereignisse, die in unserem Leben für uns als nicht in Ordnung erlebt wurden, hinterlassen darin Stressprints und erzeugen sogenannte energetische Verwicklungen, die den freien Energiefluss stören und dadurch unsere Psyche und unser Handeln beeinflussen. Solche Störfelder können uns bis ins Physische hinein so beeinflussen, dass auch unsere Gesundheit aus der Balance gerät. 

CQM ist eine Bewusstseinsarbeit, die fernöstliche Weisheit und angewandte Quantenphysik verbindet.
CQM ist eine effektive und schnelle Methode.
CQM kann das BioLogische Heilwissen optimal ergänzen
CQM neutralisiert Verstrickungen in allen Lebensbereichen 
CQM betrachtet nicht das Problem, sondern öffnet Raum für neue Wege, Selbstbestimmtheit und Leichtigkeit.

Befreites Handeln

CQM löst auf energetischer Ebene verhindernde Muster, neutralisiert alte Einflüsse und setzt Energie für neuen Handlungsspielraum frei. Mit Hilfe eines kinesiologischen Muskeltests und einer mentalen Coaching Technik werden, oftmals unbewusste Stressoren und  Energiemuster im Informationsfeld aufgespürt und neutralisiert. Neutralisieren bedeutet hier, dass die nun freigewordene Energie neue Möglichkeiten bietet und für neue Ziele genutzt werden kann. Gerne kombiniere ich CQM mit dem BioLogischen Heilwissen, wenn es um körperliche Probleme geht. Diese beiden Methoden zusammen haben einen verstärkenden Effekt. 

Ich liebe diese Methode, denn der Schwerpunkt liegt nicht in der Fehlerfahndung, sondern löst mit Leichtigkeit energetische Blockaden. Sind sie einmal gelöst, entsteht mehr persönliche Freiheit und wertvolle Lebensqualität.