BewusstseinsSprung

Das eigene Potential erweitern: In jedem Menschen wohnt ein Genius.

Berühmte Musiker, Erfinder und Künstler bringen seit Menschengedenken großartige Werke hervor. Wie konnte Beethoven seine großen Symphonien hören, obwohl er physisch taub war? Wie konnten große Wissenschaftler wie Albert Einstein oder Nikola Tesla Erfindungen hervorbringen, die die Gesellschaft noch heute bereichern? Woher bekam Dr. Bach die Erkenntnisse über die heilenden Wirkungen der Bachblütenessenzen? Wo kommen solche Impulse her? Sind diese Menschen übernatürlich? Sie waren in der Lage durch ihr hochentwickeltes Gehirn und ihr verfeinertes, erweitertes Bewusstsein Zugang zu höherem Wissen zu bekommen.

Weisheit außerhalb des alltäglichen Denkens 

Durch die moderne Quantenphysik wissen wir heute, dass alle Informationen im Feld enthalten sind, ein große universale Bibliothek, in der die gesamte Intelligenz des Universums ohne Grenzen enthalten ist. Das Faszinierende ist, dass Jeder lernen kann, einen Zugang dazu zu bekommen.

Jeder Mensch hat eine biologisch angelegte Gabe, die uns die Möglichkeit öffnet, direkten Zugang zu wegweisenden Impulsen zu bekommen. Unser Gehirn kommuniziert zu jeder Zeit mit uns in Bildern, nur das wir diese in unserem Alltag nicht bewusst wahrnehmen. Wir können lernen einen Zugang dazu zu bekommen und mit diesen inneren Bildern und Bilderströmen zu arbeiten.

„Think out of the box! Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

(Albert Einstein)

 

bewusstsein-katja-heldt

Bilder haben eine weisheitsvolle Sprache, mit der uns das höchste Bewusstsein lehren kann, den uns innewohnenden Genius zu nutzen.

Dies ist keine Frage der Intelligenz, es ist eine Frage des Trainings! Wenn wir uns in einem ausgeglichenen Zustand befinden, können Gehirn und Herz miteinander kohärent schwingen. In einem kohärenten Zustand  kann sich die Tür zu unbegrenztem Potential und höherem Wissen öffnen. Durch das Synchronisieren beider Gehirnhälften erhalten wir Zugang zu unserer Inspiration, die über Bilder mit uns kommuniziert. Unsere intelligenten Gehirnfunktionen sind dabei wie die physische Brücke, sich selbst mit höchstem Bewusstsein zu verbinden, das weit über das duale und begrenzte Denken hinausgeht. Aus der Gehirnforschung ist bekannt, dass wir nur einen geringen Teil unserer Gehirnkapazität nutzen. Viele Fähigkeiten liegen noch brach. Machen Sie sich auf die Reise, dieses noch ungenutzte Potential zu entwickeln. 

Termine

Bewusstseinssprung ist ein inspirierendes Training und hat viele faszinierende Übungen, die eigene Kreativität zu steigern. Dadurch öffnen sich völlig neue Wege zur Erfüllung von Wünschen und Visionen.