Kreatives
BewusstSein

Kreatives BewusstSein für Jugendliche

In meiner therapeutischen Praxis erlebe ich immer wieder tolle junge Leute. Ihr seid eine Generation, die kritisch hinterfragt, die Lösungen und Veränderungen anstrebt und erkennt, dass es Veränderungen braucht, sowohl für sich selbst als auch im gesellschaftlichen Wandel. Das ist großartig!

Im Austausch höre ich wunderbare reflektierende Fragen: Wie soll die Gesellschaft der Zukunft für mich aussehen? Nach welchen Werten und Lebensqualitäten will ich leben? Wie lebe ich eine harmonische Beziehung? Welcher Beruf wird mich erfüllen und mir Erfolg und finanzielle Freiheit möglich machen? Wie steht es um meine persönliche Freiheit, mich auszudrücken und zu leben, was mir wichtig ist? Wie geht es mit dem „Klimawahnsinn“ weiter und was kann ich zum Gleichgewicht der Natur beitragen? ... und es gibt noch viele weitere wertvolle Fragen!

Spiritualität

Gerade große Veränderungen wie die gravierenden Begrenzungen seit Frühjahr 2020 geben die Chance,  neue Wege zu suchen und zu gehen.

  • Wie will ich meine Zukunft haben?
  • Was ist mir wirklich wichtig?
  • Wo finde ich Gleichgesinnte, mit denen ich auch Spirituelles austauschen kann?

Wir leben am Beginn einer neuen Zeit, auch spirituell ist die Gesellschaft im Wandel. Hast du Lust dabei zu sein, um ein phantastisches Leben zu beanspruchen? Finde dein innerstes Potential und erfahre, dass alles möglich ist und dass Begrenzungen hinter sich gelassen werden können. Wie?

„Think out of the box“

Ich teile mit Euch eine phantastische Coaching Art, wie du neue Dimensionen betreten kannst:
Das Kreative BewusstSein.

„Think out of the box“ ist der Leitfaden: Intelligenz und Inspiration kennen keine Grenzen. Entdecke, was das Quantenbewusstsein so alles möglich macht! Jede Wunscherfüllung und Vision beginnt mit einem ersten Schritt! Verleihe deinem Leben Flügel. Schau mal auf die Seite und finde heraus, was sich dahinter verbirgt. Ruf mich einfach an, um mehr zu erfahren.

Für Schüler, Azubis und Studenten (Altersgruppe bis 25 Jahre) gibt es speziell für dieses Training einen Finanzsupport:

Kostenloser Einführungsabend

Samstag 13.2.21 18 - 20 Uhr
Auf weitere Online Gruppentermine erhältst du bis Juni 2021 20%.

Einzelcoaching

Ich biete auch gerne jederzeit CQM Einzelcoaching an!

Meditation

Einen anderen tollen Baustein findest du in meinen Online-Meditationsgruppen: „Bewusste Selbsterfüllung mit Meditation“. Hier passiert es aktuell, dass junge Erwachsene warten, bis die "Alten" den Raum verlassen haben und dann ihre Fragen stellen und Tipps haben wollen.

Das ist super! Ab jetzt werde ich euch nach jeder Meditation noch Raum dazu geben. Habt ihr noch mehr Fragen oder einfach den Wunsch nach Austausch? Ich teile mit euch meine therapeutische und spirituelle Lebenserfahrung. Nehmt gerne mit mir Kontakt auf!

Anmeldung

Bitte bei mir unter 0176 47154858
oder kontakt@praxis-katjaheldt.de

Online

Nach Anmeldung per E-Mail erhalten Sie einen Zoom Link. Aktuelle Online Veranstaltungen

Preis Einzeltermin

Therapeutische Begleitung: 78 €/ 60 Min.
19,50 € jede weitere 1/4 Std.
Für Jugendliche 20%!